Über mich ...
 
Ich möchte euch auf den kommenden Seiten alle meine selbst entworfenen Kreationen zeigen. Ich bin schon seit 15 Jahren mit Leidenschaft dabei immer wieder neue Handarbeitsideen zu verwirklichen und möchte euch mit meiner Homepage daran Teil haben lassen. 
 
 
Durch Zufall bin ich durch mein Interesse an neuen kreativen Projekten auf Stampin`Up! gestoßen und war sofort in dieses perfekt abgestimmte Sortiment von Papier, Stempeln, Stanzen, Prägen, Malen, usw. verliebt.
 
Seit 16. August 2013 bin ich unabhängige Stampin`Up! Demonstratorin und freue mich auf viele, viele, neue Projekte die ich umsetzen werde.
 
Mit den Produkten von Stampin`Up! habe ich nun die Möglichkeit meine Kreativität noch besser auszuleben und mich noch mehr zu entfalten. 
 
 
Seit 01. September 2013 habe ich nun auch mein eigenes Geschäft   ViKreations - made with Love e.U. und freue mich euch meine Produkte nun auch zum Kauf anbieten zu können.  
 
 
Viel Spaß beim Durchstöbern meiner Homepage!
 
Über einen Auftrag von Dir würde ich mich sehr freuen. Vielleicht findest du ja die eine oder andere Karte, Verpackung, Kleinigkeit in meinem Shop.