Was wird bei einem Workshop gemacht?
 
Bei meinen Workshops steht immer ein bestimmtes Thema im Mittelpunkt, welches während des gesamten Abend unser ständiger Begleiter sein wird.
  
Ich würde mich freuen, auch mit Dir gemeinsam einige meiner Projekte gestalten zu können.
 
Wenn du Lust bekommen hast und an einen meiner Workshops teilnehmen möchtest, melde dich einfach über mein Kontaktformular, per E-Mail oder telefonisch an.
 
Teilnahmekosten inkl. Material, Getränke & Leckereien, sowie den Veranstaltungsort findest du bei den jeweiligen Workshops.
 
Die Teilnahme ist verbindlich und wird bei Absage innerhalb 48 Stunden vor Kursbeginn zu 100% in Rechnung gestellt.
Bei NICHT-Teilnahme, sende ich das Material gerne auf Wunsch zu Dir nach Hause. (zzgl. Versandkosten)
 
Zuckerl von mir ...
Wenn du während des Workshops eine Bestellung von mind. 30€ aufgibst, bezahlst du nur 60% der Teilnahmekosten. 
 
 
 
Nächster Stampin`Up! - Workshop
Termin wird in Kürze bekannt gegeben.