Wie veranstalte ich eine Stampin`Up! - Party?
 
Möchtest auch du eine "Stempel-Party" ausrichten?
 
Dann siehst du hier nur einige deiner Vorteile als Gastgeber/In:
 
  • Genieße eine tolle Zeit mit deinen Freunden 
  • Gestalte großartige und nützliche Projekte wie Einladungen für deinen Geburtstag, alles für den Kindergeburtstag, Geburtsanzeigen, Einladungen zur Taufe oder alles für und rund um deine Hochzeit wie Einladungen, Menükarten, Tischkarten, Kirchenhefte, Mitgebsel, usw. 
  • Hol dir fantastische Gratisprodukte ab einem bestimmten Partyumsatz
 
 
Mehr muss ich nicht sagen, oder?
It`s Party Time! Es ist so einfach.
 
 
Solltest du Lust bekommen haben eine solche Party steigen zu lassen, würde ich mich freuen deine Demonstratorin sein zu dürfen und freue mich über eine Kontaktaufnahme von Dir.
 
Nähere Informationen findest du auch in der Rubrik "Workshop | Party".