Wie werde auch Ich Demonstrator bei Stampin`Up!?
 
Einsteigen bei Stampin`Up! lohnt sich!
 
Es erwarten Dich jede Menge Vorteile, wie ...
 
  • Partys & Workshops mit Freunden, neuen Leuten und gleichzeitigem Zusatzverdienst
  • Ein Preisnachlass auf das komplette Sortiment des aktuellen Kataloges
  • Kreative Entfaltungsmöglichkeiten ohne Ende
  • Unterstützung und Resourcen für Demonstratoren
 
Solltest du Dich dazu entscheiden selbst Demonstrator von Stampin`Up! zu werden, kannst Du dir dein Startpaket im Wert von 175€ selbst zusammen stellen und bezahlst dafür NUR 129€!
 
Das Einsteigen als Demonstrator geht nur über einen aktiven Demonstrator wie zum Beispiel mich.
 
Steig auch Du ein, ich würde mich sehr freuen Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen. Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Zögere nicht mich zu kontaktieren!